Carin Partl
Coaching – Beratung – Seminare
Coaching

Christoph Anzenhofer / pixelio

“Fantasie ist wichtiger als Wissen”
(Albert Einstein)

Manchmal haben wir eine ungenaue Vorstellung von unseren Zielen. Doch sind es wirklich unsere eigenen Ziele? Oft sind sie  übernommen von Eltern, Lehrern oder anderen Bezugspersonen. Wenn wir unzufrieden sind mit unserem Leben, fehlt uns die Inspiration, eine neue Perspektive oder ein Wunsch, der wirklich zu uns selber passt. Wenn wir diese erreichen, sind wir tief erfüllt von echter Freude.

Durch gezielte Fragen wird der Einzelne oder die Gruppe unterstützt, seine/ihre Ziele zu definieren, persönliche Wünsche, Bedürfnisse und Sehnsüchte zu erkennen. Damit kann die Bereitschaft und Motivation zur Veränderung entstehen, um den persönlichen, ganzheitlichen Erfolg ins Leben zu bringen.

Je nach Anforderung biete ich Einzelcoaching, Gruppencoaching und Moderation basierend auf ganzheitlichem Ansatz mit langjähriger Erfahrung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder ein e-mail für ein unverbindliches Erstgespräch!

Themengebiete: Berufswechsel, Job-Coaching, Persönlichkeitsbildung, Gesundheit, Work-Life-Balance, Burn-out-Prophylaxe, Stress-Management, Mental-Training.

Bild: Christoph Anzenhofer / pixelio.de